Impressum | Datenschutz |

Firmenbesichtigung bei PEDAX

Für Schüler und Schülerinnen ab der 8.Klasse

Wir bieten dir die Möglichkeit, die Pedax GmbH bei einem geführten Rundgang kennenzulernen. Bei der Führung lernst du unsere komplette Werkhalle mit all unseren Abteilungen und Maschinen kennen. Du kannst unseren Mitarbeitern über die Schulter schauen und so einen ersten Einblick in die Welt des Betonstahls erhalten. Auch Eltern sind herzlich Willkommen, ihre Kinder zu begleiten.
Der Besuch ersetzt natürlich kein Praktikum, soll dir aber die Einschätzung ermöglichen, ob eine technische Berufsausbildung für dich in Frage kommen könnte.

Schreibe uns bitte eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch, wenn du dich für einen Rundgang interessierst. Dann vereinbaren wir gerne einen Termin.
Nach der Besichtigung erhalten alle Besucher die Gelegenheit, ausgiebig Fragen zu stellen, und über die Möglichkeiten einer Ausbildung oder eines Praktikums bei PEDAX zu sprechen.

Ansprechpartner:
Marion Conrady, Personalreferentin/HR
m.conrady(at)pedax.de
06561 9667 12
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem weiteren Nutzen der Website gehen wir von einem Einverständnis aus. Mehr zu Cookies und Datenschutz