Impressum | Datenschutz |

Aktuelle Meldungen

Auch wir zeigen Verantwortung

Aktuell muss jeder einzelne von uns mehr denn je verantwortungsvoll handeln, zu unserem eigenen Schutz und für die Gesundheit unserer Mitmenschen. Das gilt auch für uns bei PEDAX. Daher tun wir aktuell alles Notwendige, um unsere Mitarbeiter zu schützen: Eine Vielzahl von Angestellten arbeitet bereits von zuhause aus, während andere mit mehr Sicherheitsabstand als sonst die Stellung vor Ort in unserem Werk in Bitburg halten. Dies gilt auch für unsere fleißigen Mitarbeiter in der Produktion, die nun mehr Abstand zu Kollegen halten und wie alle die erhöhten Hygienemaßnahmen befolgen, um sich und andere gesund zu halten.
Verantwortung tragen wir aber natürlich auch gegenüber unseren Kunden: daher tun wir alles, um Lieferengpässe zu vermeiden, alle Aufträge nach Plan abzuarbeiten und bestellte Maschinen, Anlagen wie auch Ersatzteile fristgerecht ausliefern zu können.
Auch wir bei PEDAX sind uns sicher: gemeinsam sind wir stark und schaffen es durch diese schwere Zeit!

In diesem Sinne: Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Den vollständigen Beitrag inklusive Fotos vom PEDAX-Team gibt es hier:

https://www.facebook.com/pedaxgmbh

zurück
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem weiteren Nutzen der Website gehen wir von einem Einverständnis aus. Mehr zu Cookies und Datenschutz