Impressum | Datenschutz |

Aktuelle Meldungen

24.07.2015 - 80 Schüler der Otto-Hahn-Realschule zu Gast bei Pedax

Nachdem PEDAX-Auszubildende Ende Juni das Unternehmen Pedax sowie dort angebotenen Ausbildungsberufe in den Klassen der Otto-Hahn-Realschule vorstellten, durften wir vergangene Woche nun im Gegenzug 80 Schüler bei Pedax begrüßen, die in Einzelgruppen durch das Werk geführt wurden. Der Besuch der Schüler bei PEDAX ist Teil des Kooperationsprojektes "Gemeinsam stark - Dein Arbeitgeber und Du", das von zwei Auszubildenden der IHK Trier ins Leben gerufen und mit PEDAX als erstem Partnerunternehmen nun erfolgreich gestartet wurde.

Hier geht es zum Zeitungsartikel, erschienen am 20.07.15 im Trierischen Volksfreund.

zurück
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem weiteren Nutzen der Website gehen wir von einem Einverständnis aus. Mehr zu Cookies und Datenschutz